Wetterbilder
Kontakt & Impressum

Hier gibt's das Wetter der Letzten Monate von Zinnwald

Wetterinfo (wetter-ev.de)

Es ist endlich wieder soweit. Wir dürfen mal wieder (seit Monaten) einen Stammtisch durchführen. Der Termin ist noch wie früher (der letzte Freitag im Monat) und auch die Location ist geblieben (Ferienhotel Lugsteinhof).

Hier die Auswertung der Vorstandswahl als PDF zum Download

Hat das Murmeltier seinen Schatten gesehen?
Der diesjährige Murmeltiertag musste leider aufgrund der (bekannten) Coronasituation virtuell, also ohne Publikum stattfinden. Das Video zum Murmeltiertag gibt's hier als Link (FRM Lokal Studio).

Viel Spaß beim ansehen. Und im nächsten Jahr hoffentlich wieder mit Publikum ─ und natürlich Wintergrillen ....

Ein kleiner Bericht zum Murmeltiertag am 02.02.2020 am Landmarkt Zinnwald

Weitere Bilder im Fotoalbum

Eine Aufzeichnung der MDR-Sendung "Unterwegs in Sachsen"vom 7.Dez um 18.15 wäre über mich erhältlich (für Vereinsmitglieder - die die Sendung verpasst haben)

Hier mal ein SZ-Artikel vom Wetterverein (Ausgabe 19./20. Oktober 2019) Download

Infos aus der letzten Sitzung

Das Wetter im Osterzgebirge im September 2019.pdf Download

Jahresberichte.pdf Download

Präsentation Wetterverein_DMG (Powerpoint) Download (PDF) Download

Mitgliederversammlung_25.10.2019 (Powerpoint) Download (PDF) Download

Hinweis! Die PowerPoint Präsentationen müssen über „Rechtsklick — Ziel speichern unter“ heruntergeladen werden. Ein Betrachten im Browser ist derzeit nicht möglich (Microsoft PowerPoint erforderlich).

Interessante Wetterfotos zur Veröffentlichung bitte an andi20002(at)gmx.de senden

INFO: Auf dieser Seite wird zukünftig über aktuelle, vergangene und auch bevorstehende Themen und Ereignisse des Vereins informiert.

Hinweis! Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich